Sie möchten uns gerne unterstützen?

Werden Sie Schulengel.

Ganz ohne Registrierung! Wie es geht, erfahren Sie hier. Starten Sie Ihre Online-Einkäufe auf Schulengel.de und sammeln Sie kostenlos Spenden für unsere Schule.

Werden Sie Vereinsmitglied.

Jeder kann Mitglied im Förderverein werden und so unsere Schule unterstützen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 15€ pro Schuljahr. Die Beitrittserklärung kann hier heruntergeladen werden. Den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag können Sie uns per Mail oder per Post zuschicken oder Sie stecken ihn in der Schule in unseren Briefkasten. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Hilfe vor Ort

Wir gestalten alle Schul- und Hortfeste aktiv mit und sind auf vielen regionalen Festen präsent. Tatkräftige Unterstützung ist immer gefragt. Sprechen Sie uns einfach an!

Spenden

Jede Spende hilft dem Förderverein bei der Umsetzung der Projekte und kommt damit direkt der Schule und den Kindern zu Gute.

Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam
Kontonummer:         3524010546
Bankleitzahl:            16050000

IBAN:                       DE49 1605 0000 3524 0105 46

BIC-/SWIFT-Code:  WELADED1PMB

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gern eine Spendenbescheinigung aus.